Letzte Mini-TV-Ausgabe 2018


Von Hochzeitsglocken, Streitschlichtern & Wasserbomben


Sondersendung zum Thema Diebstahl

Die heutige Ausgabe von Mini TV befasst sich aus aktuellem Anlass mit dem Thema Diebstahl. Denn leider kam es in den vergangenen Tagen vermehrt zu Diebstählen, bei denen Kindern Zwicker und andere Habseligkeiten abhanden gekommen sind. Wir von Mini TV wollen mit dem heutigen Beitrag die Übeltäter ermahnen und gleichzeitig alle Bürgerinnen und Bürger von Mini Zwickau mit ein paar wertvollen Tipps und Hinweisen versorgen. Damit wir aber trotzdem auch etwas Positives berichten können, gibt es außerdem noch eine kleine Zusammenfassung vom gestrigen Westerntag.


Von Rettern, Verkehrswächtern und Kraftwerkern


Von großen Sportlern und Talenten



Von Feuerwehr über Kampfsport bis Museum

Franz, Paul und Ferdinand stellen die neuen Betriebe von Mini-Zwickau vor

Die Redaktion von "MiniTV - Dein Spielstadtmagazin" war in den letzten Tagen sehr fleißig und hat die neuen Betriebe in Mini-Zwickau genauer unter die Lupe genommen. Die Heldenwerkstatt und die Streitschlichter fehlen leider noch im Beitrag, da sie krankheitsbedingt nicht mehr stattfinden konnten. Wir werden aber versuchen sie in der nächsten Woche frisch und munter vor die Kamera zu bekommen. Nun aber viel Spaß bei der Vorstellung der Betriebe Fitness, Kampfsport, Museum, Feuerwehr und Infomobil!


Ministadt-Chefin im Interview


Erste Stadtratsitzung in Mini-Zwickau 2018

Mit etwas Verspätung kommt hier der Beitrag von Dienstag über die erste Stadtratsitzung in Mini-Zwickau 2018. Es wurde viel diskutiert und viel beschlossen. Was genau erzählen euch Nele und Nele. Viel Spaß...


Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten


TV Mini Zwickau Tag 1